ÜBER UNS

ÜBERUNS.png

Klar, wir trinken ihn gerne, aber uns interessiert nicht nur der edle Tropfen, sondern auch das Etikett, welches das Gefäss ziert. Dies war ausschlaggebend für unser Projekt – Ein schönes Geschenk anzubieten, das Gaumenfreude und zugleich Augenweide ist.

Wir sind ein kleines Team aus Bern, das aus visuell und technisch interessierten Menschen besteht. Mit Indivinuum bieten wir ein nachhaltiges und lokales Projekt an, um Ihnen Freude beim Schenken und Trinken zu bereiten.

Alle Weine werden von uns degustiert und sorgfältig ausgewählt. Diese stammen aus der Berner Weinhandlung „Aprior“. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung und die tollen Weine.

www.aprior.ch

 

Netzwerk

Mark Hohn Grafikatelier

Rachel Liechti Fotografie

REHASWiSS

Chateau Viktoria

Bun-Di Swiss

Presse

Weinparkett

20 Minuten

Bärner Meitschi

Maruschka Rossi Blog

Stefan Keller & Partner